„Rock Of Ages“ Trailer mit Tom Cruise

Rock-Of-Ages-Trailer-Tom-Cruise
Rock Of Ages Trailer mit Tom Cruise

Mit „Rock Of Ages“ kommt 2012 ein grandioser Musicalfilm in die Kinos, der erste Trailer dazu ist heute erschienen. In den Hauptrollen sind jede Menge Stars, darunter auch Hollywoodstar Tom Cruise als Rockstar Stacee Jaxx.

Die Handlung ist simpel. Der Film spielt im Los Angeles des Jahres 1987 und dreht sich sich Drew (Diego Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die ihren Träumen in der Stadt nachgehen und sich schließlich ineinander verlieben. Es ist Liebe auf den ersten Blick, auch wenn ihre Romanze einige Herausforderungen meistern muss.

Untermalt wird Rock Of Ages mit coolem Rock-Hymnen der 80er Jahre. Tom Cruise spielt einen Rockstar, der gerne oberkörperfrei performt und schon mal auf dem Busen eines überdrehten Fans unterschreiben muss (seht ihr im Trailer).

Das passende Musical zum Film läuft am Broadway, es gab damit aber auch schon Touren z.b. durch Australien. Zurück zum Film, das Musical soll uns jetzt nicht interessieren! Es spielen neben Cruise noch weitere Stars mit.

Man sieht so klangvolle Namen wie Mary J. Blige, Alec Baldwin, Paul Giamatti, Amy Adams, Russell Brand und Catherine Zeta Jones.

Der Trailer macht schon richtig Bock auf mehr, also schaut ihn euch unbedingt an! Kinostart von „Rock Of Ages“ ist der 07. Juni 2012.