Rocco Stark will mit Tochter Amelia auf Weltreise gehen

Sie soll „die schönsten Orte“ sehen

Rocco-Stark-Amelia
Rocco Stark will mit seiner Tochter Amelia eine dreimonatige Weltreise unternehmen und setzt auf die Hilfe seiner Fans | Facebook

Rocco Stark hat große Pläne. Der TV-Star will auf „kleine Weltreise“ gehen und drei Monate durch verschiedene Länder ziehen. Das will er jedoch nicht alleine machen, sondern mit seiner Tochter Amelia. Sein Kind ist für ihn das Größte und bevor sie die Schule besuchen wird, will er mit ihr verreisen.

„Ihr Lieben, wie einige bestimmt mitbekommen haben, ist Amelia das Wichtigste und Beste, was mir hat passieren können in meinem Leben. Nun ist sie vier Jahre alt und ich würde gerne mit meiner kleinen Prinzessin noch bevor sie eingeschult wird, eine kleine Weltreise machen. Drei Monate, ganz alleine… nur mit Amelia zusammen“, schrieb er auf Facebook.

Statt sich lange darüber Gedanken zu machen, will er einfach seine Koffer packen und das Projekt Weltreise in Angriff nehmen. „Man weiß nie, was noch alles passiert im Leben und somit auch wie viel Zeit man noch hat, um solche Dinge miteinander machen zu können. Also heißt es: ,MACHEN‘, nicht nur vorhaben.“

Seine Fans bittet er um Hilfe und Tipps, um die beste Route zu finden, um sein Vorhaben in die Realität umsetzen zu können. „Mein größer Wunsch ist es, meiner Tochter die schönsten Orte der Welt zu zeigen. Ich würde Abends gerne mit dem Gedanken ins Bett fallen, meiner Tochter alle diese [Orte] gezeigt zu haben“, fügte er hinzu.

Doch wenn man sich die Kommentare durchliest, gibt es für Rocco Stark vor allem den Tipp, die Reise bleiben zu lassen. Denn viele User glauben, dass Amelia mit ihren vier Jahren noch viel zu jung für so eine Reise ist und sich später kaum noch an all die Erlebnisse erinnern wird. Außerdem beklagen sich einige darüber, dass drei Monate eine verdammt lange Zeit sind, um von Mama Kim Gloss getrennt zu sein.