Rocco Stark und Kim Gloss: Es ist Liebe!

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Flughafen-Deutschland
Kim & Rocco | Facebook

Lange haben wir es vermutet, doch nun scheint es wahr zu sein: Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Rocco Stark(25) alias Tarzan und Jane aus dem RTL Dschungel-Camp, sind ein Paar.

Schon im australischen Dschungel haben die zwei geturtelt was das Zeug hält. Bisher dementierten sie jedoch alle Gerüchte und beharrten stets darauf „nur Freunde“ zu sein.

Auf bunte.de sprachen sie zwei jetzt ganz offen über ihre Gefühle. Auf die Frage ob sie nun ein Paar seien antwortete Rocco „Ja, ich spüre das schon“. Und auch bei Kim soll es schon „ganz doll“ kribbeln. So hat sie sogar schon eine Nacht bei ihrem Dschungel Helden verbracht.

Doch warum haben sie so lange ein Geheimnis aus ihrer Liebe gemacht? Sie wollten einfach niemanden verletzen, und sich erst privat aussprechen, bevor sie der Welt von ihrer Liebe erzählen sagt Rocco Stark.

Wir hatten zwar beide keinen Freund und keine Freundin – aber wir hatten beide jemanden vorher kennen gelernt, und da ist das ja auch Respektsache, dass man das im Nachhinein erst klärt. Das wäre respektlos, wenn man da vor einem Millionenpublikum jemanden vor dem Kopf stößt.

Bleibt zu hoffen, dass diese Dschungel-Liebe länger hält, als die von Indira Weiß und Jay Khan, die bereits nach wenigen Monaten wieder getrennte Wege gingen.