Robsten: So würde ein Kind von Robert Pattinson & Kristen Stewart aussehen!

Was fehlt Robert Pattinson und Kristen Stewart noch zu ihrem Liebesglück? Richtig…weniger Paparazzi und natürlich ein Kind, auch wenn die Presse ihnen schon mindestens ein Dutzend Zöglinge angedichtet hat.

Jetzt hat so eine TV-Show von MTV mal den Versuch gemacht und zusammenmontiert, wie ein mögliches Kind von Robert Pattinson & Kristen Stewart alias Robsten aussehen würde, nämlich ähhh irgendwie süß, oder?

Vielleicht sind die Augen bisschen zu riesig geraten, LOL, aber knuffig find ichs schon. Was sagt ihr? Leider hatte ich grad keinen Ton bereit um das Video in vollem Genuss zu sehen, also wenn ich euch gerade das falsche Kind zeige, verzeiht es mir bitte. xD

Welche Körperteile von Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte eurer Meinung nach der kleine Racker haben? Das Näschen von Kstew? Die Haare von Rob? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Kind