„RoboCop“ mit Samuel L. Jackson: Neuer Trailer

robocop_2014_poster
„RoboCop“ Poster

Ein neuer Trailer für „RoboCop“ ist draußen.

Die Handlung des Action-Streifens:
Im Jahr 2028 ist der internationale Konzern OmniCorp das Zentrum der Robotertechnologie. Ihre Drohnen gewinnen Kriege auf der ganzen Welt und nun sollen sie auch an der Heimatfront eingesetzt werden. Familienvater Alex Murphy arbeitet als Cop und wird bei seinem Kampf gegen Verbrechen und Korruption in Detroit schwer verletzt. Die Firma kann ihm mit ihrer Technologie das Leben retten. Mit neuen Fähigkeiten und auch Problemen kehrt er auf die Straßen zurück.

Das Remake wurde eigentlich schon für 2005 geplant, aber aufgrund diverser Schwierigkeiten kam es erst sieben Jahre später zur Umsetzung.

Im Cast von „RoboCop“ befinden sich Samuel L. Jackson, Michael Keaton, Gary Oldman und Joel Jinnaman in der Rolle des Titelhelden.

Deutscher Kinostart ist der 06. Februar 2014!