Robin Williams hat zum dritten Mal geheiratet!

Robin-Williams-Susan-Schneider-Creative-Emmy-2010
Robin Williams & Susan Schneider | PR Photos

Robin Williams hat am Sonntag (23. Oktober) seine Verlobte und Grafik-Designerin Susan Schneider geheiratet!

Der 60-jährige Schauspieler hat laut dem US Magazine im luxuriösen Meadowood Ferienresort im Napa Valley (Kalifornien) das JA-Wort gegeben.

Bei der Hochzeit eines Hollywoodstars wird geklotzt und nicht gekleckert, also waren Leute wie Steven Spielberg, George Lucas und Billy Crystal unter den erlesenen Gästen.

Ob es mit der dritten Ehe von Robin Williams endlich klappt? Erst im letzten Jahr hatte er die Scheidung von seiner letzten Ehefrau Marsha perfekt gemacht.

Drei Kinder hat der Altmeister: Den 28-jährigen Sohn Zachary, Cody (19) und Tochter Zelda (22). Letztere zwitscherte die Festivitäten bei Twitter, „Lasst den Hochzeitswahnsinn beginnen“.

Glückwunsch!!!