Robin Williams: Rührende Videobotschaft für todkranken Fan

Robin-Williams-Videobotschaft-Vivian-Waller
Robin Williams nahm diese süße Videonachricht an Vivian auf | Sunday Star Times

Robin Williams mag in seinen letzten Lebensmonaten von der Depression zerfressen worden sein, aber wenn es um andere Menschen ging, konnte er immer noch zeigen, was für ein großes Herz er hatte.

Der Hollywoodstar, der sich am 11. August erhängte, nahm für einen sterbenskranken Fan eine Videobotschaft auf, die rührender kaum sein konnte. Die 21-jährige Vivian Waller bekam im Januar die schockierende Diagnose Lungen-, Darm- und Leberkrebs.

Auf ihrer Liste der Dinge, die sie vor ihrem Tod unbedingt noch erreichen wollte, standen genau fünf Sachen. Unter anderem wollte sie ihre Liebe Jack heiraten, den ersten Geburtstag ihrer Tochter Sophie erleben und Robin Williams treffen, der in seiner Karriere so vielen Menschen Freude bereitete.

Vivians Wunsch ging auf gewisse Weise in Erfüllung, auch wenn sie ihm nicht persönlich die Hand schütteln konnte. Robin nahm kurz vor seinem Selbstmord ein Video auf, in dem er sagt: „Hi Vivian, hier ist Robin Williams. Was geht in Neuseeland vor sich? Ich sende dir, Jack und Sophie meine ganze Liebe. Streich das von deiner Liste.“ Außerdem parodierte er Matthew McConaughey.

Kaum zu glauben, dass dieser wunderbare Mensch im Inneren so gebrochen war.

http://youtu.be/fU4C_qHaRIg