Robin Williams: Tochter Zelda bedankt sich auf Twitter

Zelda-Williams
Zelda Williams lässt sich nicht unterkriegen | Billy Bennight / PR Photos

Zelda Williams hat sich bei Twitter für all die aufmunternden Nachrichten ihrer Follower bedankt.

„Ich möchte mich nur für all die Geschichten und Briefe bedanken, die ich bekam, besonders von denjenigen, die auch geliebte Menschen verloren“, schrieb die 25-Jährige Tochter des verstorbenen Hollywoodstars Robin Williams.

„Ich komme nicht oft online, aber etwas über andere Leute zu lesen, die mit einem ähnlichen Verlust umgehen mussten und nun trotzdem ein glückliches, erfülltes Leben führen, ist hilfreich. Wirklich.“ Danach re-tweetete sie ein Foto ihres Daddys, der darauf herzhaft mit einem zweiköpfigen Monster aus der Sesamstraße lacht.

Mitte August verabschiedete sich Zelda kurzzeitig von Twitter, da sie schlimme Nachrichten von anderen Nutzern erhielt. Angeblich bekam sie Bilder der Leiche ihres Vaters geschickt, was der emotional angeschlagenen jungen Frau sehr zusetzte.

Zwei Wochen später meldete sie sich zurück. Sie will offenbar kämpfen und sich nicht von den Hatern unterbuttern lassen. Eine bewundernswerte Einstellung!

Robin Williams beging am 11. August in seinem Haus in Kalifornien Selbstmord. Vor seinem Tod litt der Komiker an Depressionen. Nur einen Tag später wurden die sterblichen Überreste eingeäschert und in der Bucht von San Francisco verstreut.