Robin Williams: Sein Selbstmord war spontan

Robin-Williams-2-250x375
Robin Williams soll seine Selbstmord nicht von langer Hand geplant haben | Andrew Evans / PR Photos

Für die meisten kam der Tod von Robin Williams sehr überraschend und selbst Menschen, die ihm nahe standen, haben es nicht kommen sehen, dass der Schauspieler aus dem Leben scheiden wollte.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, machte Robin nur Stunden vor seinem Tod Pläne für die Zukunft. Er soll sich nur einem Tag vor seinem Selbstmord mit einem Vertrauten über anstehende Deals unterhalten haben und er war „total an der Unterhaltung beteiligt“.

Williams stellte viele Fragen, was die Deals betraf und es machte wirklich nicht den Anschein, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits mit seinem Leben abgeschlossen hatte.

An ihrer Konversation war absolut nichts ungewöhnlich, wie die Quelle verriet. „Er war unglücklich, was bei ihm oft der Fall war, doch das war nichts Außergewöhnliches bei ihm.

Weder seine Frau Susan Schneider noch seine persönliche Assistentin, die die Leiche des Schauspielers fand, sollen Anzeichnen für einen möglichen Selbstmord gesehen haben. Sie nehmen an, dass Robin Williams kurz vor seinem Selbstmord aus der Bahn geworfen wurde und nicht mehr weiterleben wollte.