Robin Williams: „Mrs. Doubtfire“ Sequel nach 20 Jahren?

Robin-Williams-Mrs-Doubtfire
Robin Williams als Mrs. Doubtfire | 20th Century Fox

Wird Robin Williams schon bald wieder ein Kindermädchen spielen? Angeblich ist ein Sequel von seinem Kultfilm „Mrs. Doubtfire“ geplant!

Laut der Internetseite ‚The Hollywood Reporter‘ soll Chris Columbus, der bereits im ersten Teil 1993 Regie führte, wieder mit an Bord sein. David Berenbaum soll sogar schon am Drehbuch arbeiten.

Der erste Teil mit Sally Field, Lisa Jakub, Matthew Lawrence, Mara Wilson, Pierce Brosnan und Harvey Fierstein war ein weltweiter Erfolg und brachte alleine an den Kinokassen $441 Millionen ein. Robin Williams wurde für seine Rolle sogar mit einem Golden Globe als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Bereits 2001 arbeitete man an einem Sequel zu „Mrs. Doubtfire“, doch das Projekte wurde nach verschiedenen Rückschlägen vorerst auf Eis gelegt – bis jetzt!

Ein Sprecher von Robin Williams konnte gegenüber ‚Gossip Cop‘ noch nichts zu diesem Projekt sagen.