Robin Williams: Dieser Fan imitiert den Star perfekt!

Jamie-Costa-Robin-Williams
Jamie Costa schlüpfte in verschiedene bekannte Rollen von Robin Williams | YouTube

Es ist nun schon über ein halbes Jahr her, dass sich Robin Williams dazu entschieden hat, sich das Leben zu nehmen. Der Schauspieler wird von seinen Fans noch immer schmerzlich vermisst. Einer von ihnen ist Jamie Costa.

Der Schauspieler stellte nun ein Video ins Internet, in dem er den Schauspieler nachahmt. Der junge Mann hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Hollywoodstar, was sein Video noch authentischer macht. Er spielt darin berühmte Szenen aus verschiedenen Filmen von Williams nach und imitiert ihn dabei so unglaublich gut, dass einem ein Schauer über den Rücken läuft.

„Mein Tribut an den Mann, dessen Funke meine Leidenschaft entzündete“, erklärte er den Clip, der gerade mal seit Montag online ist und bereits über eine Million Klicks hat.

Er gibt unter anderem Mrs. Doubtfire, Mork („Mork & Mindy“), Genie („Aladdin“), Teddy Roosevelt („Nachts im Museum“) und Radio DJ Adrian Cronauer („Good Morning, Vietnam“) zum Besten, doch auch Szenen aus „Jumanji“, „Fern Gully“, „Flubber“, „The Birdcage“, „Popeye“ und „Good Will Hunting“ fehlen nicht.