Robin Williams: „Boulevard“ Trailer

Robin-Williams-Boulevard
Robin Williams in „Boulevard“ | Starz Digital

Es ist nun beinahe ein Jahr her, dass sich Robin Williams das Leben genommen hat. Nun wurde der Trailer für einen seiner letzten Filme veröffentlicht.

„Boulevard“ zeigt das Leben von Nolan Mack (Williams), der seit 26 Jahren in der selben Bank arbeitet und ein sehr eintöniges Leben führt. Er und seine Frau Joy (Kathy Baker) leben aneinander vorbei, doch als er eines Tages ziellos durch die Straßen fährt, ändert sich sein Leben komplett. Er lernt Leo (Roberto Aguire) kennen, einen Jungen, der verdammt viele Probleme hat und Mack die Augen öffnet.

Der Streifen wurde bisher unter anderem beim Tribeca Film Festival, dem Seattle International Film Festival sowie dem Miami Gay and Lesbian Film Festival gezeigt. Ab dem 17. Juli wird er in den USA laufen. Wann wir ihn in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.