Robin Williams: „A Merry Friggin Christmas“ Trailer

Robin-Williams-Merry-Friggin-Christmas
Robin Williams in „Merry Friggin’ Christmas“ | Sycamore Pictures

Bevor sich Robin Williams am 11. August das Leben nahm, stand er noch für einige Filme vor der Kamera und spielte seine Rolle als Comedian. Einer dieser Filme ist „A Merry Friggin Christmas“, für den nun ein wirklich schräger Trailer veröffentlicht wurde.

Handlung:
Boyd Mitchler und seine Familie müssen Weihnachten mit seiner zerstrittenen Familie verbringen, die aus einem Haufen durchgedrehter Typen besteht. Doch mit den Gedanken wo anders, vergisst er die Geschenke für seinen 8-jährigen Sohn zu Hause. Mit seinem Dad (Williams) macht er sich auf den Weg, um die Geschenke noch pünktlich unter den Baum zu bringen. Für ihn beginnt ein 8-stündiger Road Trip, bei dem sie sogar, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Weihnachtsmann treffen.

Neben Williams sind in dem Streifen Lauren Graham, Joel McHale, Wendi McLendon-Covey und Ryan Lee zu sehen. „Merry Friggin’ Christmas“ kommt am 7. November in die US-Kinos, ein Starttermin für andere Länder steht bisher noch nicht fest.