Robin Thicke – „Still Madly Crazy“ Musikvideo mit Kindern

Robin-Thicke-Still-Madly-Crazy-Musikvideo
Robin Thicke verpflichtete Kids für sein „Still Madly Crazy“ Musikvideo

Robin Thicke hat zwar erst vor einer Woche sein emotionales Musikvideo für den Song „Get Her Back“ veröffentlicht, doch das hält den Musiker nicht davon ab, einen weiteren neuen Clip zu veröffentlichen.

In „Still Madly Crazy“ sehen wir eine Gruppe von Kindern – die Mädchen in weißen Kleidern mit roten Schleifen und die Jungs tragen weiße Hemden mit schwarzen Fliegen. Die Kleinen verhalten sich wie die Großen und es sieht so aus, als ob sie eine Hochzeitsgesellschaft wären. Am Ende dürfen sie dann aber doch einfach nur Kind sein und mit der leckeren Torte eine wilde Essensschlacht veranstalten.

Am Ende des Clips steht, dass der Clip „für dich“ ist. Gemeint ist damit sicherlich seine Noch-Ehefrau Paula Patton, der er schon „Get Her Back“ und sein aktuelles Album „Paula“ widmete.

Ob er mit diesen Kids Erfolg hat, seine Frau zurückzugewinnen? Ein Versuch war es jedenfalls wert…