Robin Thicke & Paula Patton sind nach Trennung „viel glücklicher“

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke (37) hat seinen Kampf um Ehefrau Paula Patton (38) offenbar aufgegeben. Wochenlang war er voller Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, aber nun sagt er, dass sie nach der Trennung wesentlich glücklicher seinen.

„Uns geht es beiden gut. Wir sind beide momentan sehr glücklich – viel glücklicher“, so der Sänger im Interview mit ‚People‘. „Alles über diesen Moment meines Lebens brachte die besten Songs hervor, die ich seit langer Zeit schrieb. Was immer sich jeder fragte, wird er auf dem Album hören.“

Musik sei die absolute Leidenschaft von Thicke und „meine Beziehung mit ihr dauerte 21 Jahre meines Lebens, also fand ich es wichtig, die Leute wissen zu lassen, was sie mir bedeutet.“

Von den anfänglichen Versuchen, seine Frau Paula Patton zurückzugewinnen (u.a. wimdete er ihr Songs & schickte ihr Blumen), sei diese ziemlich beeindruckt gewesen. „Sie liebte es. Sie empfand es als die süßeste Sache und sehr romantisch. Ich war schon immer ein romantischer Typ.“

Die Zukunftspläne von Robin Thicke? „Einfach ein guter Vater sein und hoffentlich großartige Musik schreiben, tolle Shows auf die Beine stellen und ein guter Freund für Paula sein.“