Robin Thicke war seiner Paula zu high und besoffen

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke war seiner Paula zu bekifft | PR Photos

Robin Thicke wurde von seiner Noch-Frau Paula Patton verlassen, weil er ihr angeblich zu high und zu betrunken war. Das sagt ausgerechnet Robin selbst, der monatelang darum buhlte, dass sie zu ihm zurückkehrt.

In Gerichtsdokumenten ließ der Popstar die Bombe platzen. Thicke erklärte unter Eid, dass er das ganze Jahr über mit Alkohol und Drogen zu kämpfen hatte. Er war praktisch immer zugedröhnt und hätte im letzten Jahr nicht ein einziges Interview gegeben, „ohne high gewesen zu sein“.

Thicke sagte, dass er oft auf das Medikament Norco zurückgegriffen hätte, das wie zwei Pillen Vicodin in einer sei. „Ich sagte meiner Frau die Wahrheit. Deshalb verließ sie mich“, gab der Sänger zu. Dem Alkohol habe er zwar noch nicht abgeschworen, aber immerhin ist der Quatsch mit den Pillen Geschichte.

Der eigentliche Grund für die anwaltliche Befragung ist eine Klage, in der ihm und Pharrell Williams vorgeworfen wird, einen Teil ihres Megahits „Blurred Lines“ vom Marvin Gaye Song „Got To Give It Up“ abgekupfert zu haben.

Im Juni wurde bekannt, dass Thicke und Patton das gemeinsame Haus in Bel Air loswerden wollen. Die Ehe scheint also endgültig am Ende zu sein.