Robin Thicke & Paula Patton: Ehe-Comeback nicht ausgeschlossen

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Paula Patton (38) soll einem Ehe-Comeback mit Robin Thicke (36) nicht abgeneigt sein, das ist aber an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ ist Paula völlig unbeeindruckt von dem öffentlichen Gejammere ihres Mannes. Robin erzählte unter anderem seinen Fans, dass er „sein Mädchen“ zurückgewinnen wolle und schickte ihr haufenweise Blumen nach Hause. Das ist aber nicht genug, um das Herz der Schauspielerin zurückzuerobern.

Stattdessen muss er sicherstellen, ein braver Ehemann zu sein. Sprich: Nicht mit anderen Frauen flirten oder sie angrapschen und sich schon gar nicht mit ihnen fotografieren lassen, während man das tut.

Und noch was…angeblich sieht sie die Paparazzi neuerdings als Komplizen. Sie will die reinkommenden Bilder genau im Auge behalten, um einen weiteren Fehltritt von Robin Thicke möglichst frühzeitig zu erkennen.

Wie wir euch bereits berichteten, soll Miley Cyrus einen entscheidenden Teil zur Trennung beigetragen haben. Von dem peinlichen VMA-Auftritt mit Robin und der öffentlichen Demütigung soll sich Paula nie erholt haben.