Robin Thicke nennt neues Album „Paula“

Robin-Thicke-Paula-Patton-Grammy-Pre-Party-2014-250x375
Robin Thicke & seine Noch-Ehefrau Paula Patton in glücklichen Tagen | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Robin Thicke scheint immer noch Hoffnung zu haben, seine Ehe mit Paula Patton zu retten. Angeblich benennt er sein siebtes Studioalbum nach ihr!

Die US-Seite ‚Rap-Up.com‘ will erfahren haben, dass die Platte auf den Namen „Paula“ hört und komplett von Robin geschrieben und produziert wurde. Der Erscheinungstermin ist der 01. Juli.

„Get Her Back“ ist die erste Singleauskopplung daraus, die Robin bei den Billboard Music Awards im Mai performte. In den Lyrics des Songs heißt es, „Alles was ich tun will, ist, es wiedergutzumachen“. Und: „Ich muss sie zurückgewinnen / Ich muss sie richtig behandeln / Ich muss sie ein Leben lang wertschätzen“.

Und: „Ich hätte dich länger küssen sollen / Ich hätte dich stärker halten sollen / Und ich werde für immer auf dich warten.“

Im Februar gaben Thicke und Patton nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Seitdem versucht der „Sexist des Jahres“ das Herz der Mutter seines Sohnes Julian zurückzuerobern. Ob es diesmal klappen wird?