Robin Thicke mit nackten Models auf „Treats“-Cover

Robin-Thicke-Treats-Cover
Robin Thicke auf dem „Treats“ Cover

Privat spielt Robin Thicke (36) den braven Ehemann, beruflich lässt er dafür umso mehr die Sau raus. Gerade posiert er mit meiner handvoll nackter Models auf dem Cover des Magazins „Treats“!

Damit knüpft er nahtlos an sein mega erfolgreiches Musikvideo „Blurred Lines“ an, in dem er es ebenfalls mit nackigen Damen zu tun hat. Dafür wurde er sogar bei Youtube mit einer Zensur abgestraft.

„Treats“ lieferte die Inspiration für den Skandal-Clip! Dem Mag sagte er…

„Als ich mit meiner Frau [Paula Patton] und ihren Freunden über das Video sprach, sagten sie, ‚Mach etwas wie Treats!, weil du es so sehr liebst.‘ Und ihre Freunde sagten, ‚Ja!‘ Wir zeigten Ausgabe 3 mit Emily Ratajkowski auf dem Cover der Regisseurin und sie sagte, ‚Das ist unser Mädchen!‘ Und sie wurde gecastet.“

Er fügte hinzu, „Alle drei Männer im Video sind verheiratet und haben Kinder…es war alles Zunge an Wange. Wir wollten alles verwenden, was tabu ist. Brutalität, Drogen-Injektionen, etc…“

Erst vor einigen Wochen war Robin Thicke am Peinlich-Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards beteiligt. Geschadet hat ihm Mileys Quatsch-Performance aber nicht. In den Charts ist er wie festgetackert. Nach 20 Wochen steht er in den Staaten immer noch auf Platz 2 der offiziellen Hitparade.