Robin Thicke kämpft um seine Ehe mit Paula Patton

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton | PR Photos

Für Robin Thicke ist das Thema Ehe noch nicht beendet. Der Musiker kämpft um seine Beziehung und setzt alles daran, das Herz von Paula Patton wieder für sich zu gewinnen.

Als er am Donnerstag auf dem Flughafen von Washington, D.C. landete, wurde er bereits von Paparazzi erwartet, die ihn natürlich zur Trennung befragten.

Der Sänger erklärte, „Ich versuche einfach nur, sie zurückzugewinnen“. Das Paar lernte sich vor über 20 Jahren kennen und gab sich 2005 das Ja-Wort. In einem Statement gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt, „Wir werden uns immer lieben und die besten Freunde bleiben, doch wir haben uns beide dazu entschlossen, uns nun zu trennen“.

Doch Robin Thicke will sich mit der Trennung nicht abfinden. Er sagte sogar ein Konzert seiner aktuellen Tour ab, um nach Kanada zu fliegen und mit Paula Patton zu sprechen. Die Schauspielerin steht gerade für den Film „Warcraft“ in Vancouver vor der Kamera.