Robin Thicke hört beim Sex seine eigene Musik

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Paula Patton und Robin Thicke | PR Photos

Wenn man sich das neue Interview von Robin Thicke (36) mit der ‚Elle‘ so durchliest, dann bekommt man den Eindruck, dass er der wohl größte Glückspilz auf Erden ist, zumindest was sein Sexleben mit Paula Patton (37) betrift.

Selbst nach mehr als zwanzig Jahren Beziehung sind die beiden angeblich noch so feurig wie am ersten Tag.

„Die ‚Würze‘ ist nicht unser Problem, wir sind überwürzt“, verriet der Sänger. „Wir könnten wahrscheinlich ein paar Gewürze aus dem Regal nehmen.“

Rollenspiele und gute Musik dürfen natürlich auch nicht fehlen. Am liebsten lässt Robin im Schlafzimmer seine eigenen Songs laufen.

„Tatsächlich mag sie es nun mehr denn je tun. Manchmal spielt sie sogar einen Groupie für mich.“

Robin Thicke und Paula Patton sind immer noch schwer verliebt. „Ich mag es, sie zu einem schicken Sechs-Gänge-Menü auszuführen, das drei Stunden dauert, und ihr dabei in die Augen zu schauen. Natürlich ist es etwas schmalzig. Nichts lieben Frauen mehr, als diese Bemühungen. Natürlich bin ich etwas kitschig. Liebe ist kitschig. Liebe ist abgedroschen. Aber es ist auch das größte Gefühl auf der ganzen Welt.“