Robin Thicke: „Get Her Back“ Musikvideo

Robin-Thicke-Get-Her-Back-Musikvideo
Robin Thicke in seinem neuen Musikvideo zur Single „Get Her Back“

Robin Thicke hat sein neues Musikvideo „Get Her Back“ veröffentlicht, das ein weiterer Versuch ist, seine Noch-Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen.

Aber ob das wirklich gelingen wird? In dem Clip lässt sich Robin oberkörperfrei von einer anderen Frau betatschen. Dabei schien gerade das einer der Punkte zu sein, die Paula zur Trennung bewogen haben. Rob steht auf schöne Frauen und zeigte das auch immer wieder.

Im Text der Ballade singt Robin unter anderem, „Alles was ich tun will, ist, es wiedergutzumachen”. Und: „Ich muss sie zurückgewinnen / Ich muss sie richtig behandeln / Ich muss sie ein Leben lang wertschätzen”.

„Get Her Back“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album, dass NATÜRLICH auf den Namen „Paula“ getauft wurde. Darauf befinden sich 14 Songs, die sich eigentlich nur darum drehen, dass Robin seine große Liebe zurückhaben will. Jetzt gilt es abzuwarten, wie Paula darauf reagieren wird. Ob das viele Gejammere sie wirklich zurück in die Arme des Sängers treiben wird?