Robin Thicke ft. Nicki Minaj – „Back Together“ Musikvideo

Robin-Thicke-Nicki-Minaj-Back-Together-Musikvideo
Robin Thicke bekommt im „Back Together“ Musikvideo von Nicki Minaj eine Abfuhr | YouTube

Robin Thicke und Nicki Minaj waren erneut gemeinsam im Tonstudio und das Produkt dieser Zusammenarbeit ist der Gute-Laune-Sommersong „Back Together“, für den nun ein Musikvideo veröffentlicht wurde.

In dem zeigt der Sänger wie es ist, ein erfolgreicher Musiker zu sein und im Geld zu schwimmen. Im Clip, der übrigens in Miami gedreht wurde, gibt es ein paar schöne Frauen, doch besonders eine Dame hat es Robin angetan. Am Ende taucht dann auch noch Nicki Minaj auf, die sich zwar sexy für Thicke räkelt, ihm aber eine Abfuhr erteilt, als er auf mehr hofft.

Der Song hat übrigens nichts mit seiner Ex-Frau Paula Patton zu tun, wie Thicke versicherte. Denn er hat den Song nicht einmal geschrieben. „Ich habe diese Idee gehört, wieder zusammenzukommen und dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und ich habe mich wirklich damit identifiziert wegen dem, was ich damals durchmachte.

Für Robin Thicke und Nicki Minaj ist es bereits die zweite Zusammenarbeit. 2009, als die Rapperin noch am Anfang ihrer Karriere stand, nahmen sie den Hit „Shakin‘ It 4 Daddy“ auf, der auf Thickes Album „Sex Therapy: The Session“ zu finden ist.