Robin Thicke – „Feel Good“ Musikvideo

Robin-Thicke-Feel-Good-Musikvideo
Robin Thicke im „Feel Good“ Musikvideo

Sänger Robin Thicke veröffentlichte das Musikvideo seiner aktuellen Single „Feel Good“! Der Song ist die dritte Auskopplung aus seinem sechsten Studioalbum „Blurred Lines“.

Gemeinsam mit will.i.am, der den Song auch produzierte, feilte er an den Lyrics. Im Tonstudio bekam er Unterstützung von Hip Hopper Kendrick Lamar.

Während der Musiker an einem Piano sitzt und seinen Song performt, tanzen um ihn herum ein paar Showgirls, die verschiedene Tanzeinlagen präsentieren.

Mit seiner Single „Blurred Lines“ darf er am 26. Januar 2014 auf einen Grammy Award in der Kategorie „Record of the Year“ hoffen. Auch in den Kategorien „Best Pop Duo/Group Performance“ und „Best Pop Vocal Album“ wurde er nominiert.

Viel Spaß mit dem Musikvideo und lasst euch von der guten Laune anstecken, die Robin Thicke darin verbreitet!