Robin Thicke cancelt Konzert, um Ehe mit Paula Patton zu retten

Paula-Patton-Robin-Thicke-Baggage-Claim-Premiere-250x375
Robin Thicke und Paula Patton | PR Photos

Die Trennung von Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) kam für viele Menschen überraschend, offenbar auch für den Sänger selbst. Er cancelte am Freitag angeblich sein Konzert in Atlanta, um seine Ehe zu retten.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ offerierte Paula ihrem Mann und Vater des gemeinsamen Sohnes Julian Fuego am vergangenen Freitag, dass sie sich scheiden lassen will. Auffällig ist, dass Robin am selben Abend seine Show absagte. Offizieller Grund: Probleme mit dem Hals.

Inoffiziell bestieg er einen Flieger nach Kanada, in der Hoffnung, seine Frau noch umstimmen zu können. Dort dreht Paula gerade ihren neuen Film, das Fantasy-Abenteuer „Warcraft“.

Es blieb beim Versuch der Aussöhnung. In einem langen Gespräch redeten sich die beiden den Frust von der Seele. Sie sollen sich schon seit einer Weile nicht mehr so gut verstanden und ständig nur gestritten haben. Genug für Paula Patton, um jetzt die Reißleine zu ziehen. Nach der Unterhaltung sei sie sogar noch überzeugter von der Trennung gewesen als zuvor.

Noch im letzten Oktober schien alles in Butter gewesen zu sein. Robin Thicke verriet damals, dass nach über zwanzig Jahren Beziehung immer noch Feuer drin ist. „Die ‚Würze‘ ist nicht unser Problem, wir sind überwürzt. Wir könnten wahrscheinlich ein paar Gewürze aus dem Regal nehmen.“ Seine Frau schwärmte hingegen von seiner guten Bestückung.