Robert Pattinson ist zu schwach für Taylor Lautner

Robert-Pattinson-Go-Campaign-Gala-2016-3-250x356
PRPhotos.com
Noch ein neues Interview mit Robert Pattinson, ich bin mir aber nicht sicher woher genau das stammt. Gepostet hat das Parade.com.

Ich hab euch mal bisschen was übersetzt, echt lustig, besonders der Teil mit Taylor Lautner, lol.

„Küssen fühlte sich etwas natürlicher an in Eclipse, auch wenn es reichlich davon gab. In New Moon und Twilight war es wie, ‚Oh, ich werde dich umbringen wenn ich dich küsse‘ oder so. Es war das erste Mal, dass Kristen Stewart und ich in der Lage waren uns wie ein normales Paar zu verhalten.“

Also sind sie auch Abseits der Leinwand ein Paar?
„Ich denke die Leute mögen Geschichten, das ist meine grundsätzliche Erklärung. Sie wollen einfach, dass alles in unserem Leben wie in Twilight ist. Die Wahrheit ist…ich wünschte ich hätte ein paar mehr Stunden Schlaf heute, damit ich mir eine bessere Antwort überlegen kann. Ich bin immer erschöpft. Wenig Schlaf ist wie eine Valium zu nehmen.“

Konkurrenzkampf mit Taylor Lautner.

„Wir hatten eine Konfrontations-Szene, in der ich ihn ein bisschen herumschubste. Ich dachte ich würde ihm wirklich Angst machen und packe ihn und er würde ausrasten. Also fasste ich an seine Schulter, aber ist so aufgepumpt. Es war zu groß um daran Halt zu finden. Das war irgendwie peinlich. Ich habe ihn unbarmherzig gehänselt, einen grauen Spandex-Wolfanzug anziehen zu müssen und versuchte ihn einzuschüchtern, während Kristen ihm den Kopf tätschelte.“