Robert Pattinson zerdeppert $10.000 Kamera

Robert-Pattinson-Dane-DeHaan-Life
Robert Pattinson und Dane DeHaan in „Life“

Robert Pattinson (27) war am Set seines Streifens „Life“ angeblich ein kleiner Pechvogel. Er soll aus Versehen eine megateure Kamera in seine Einzelteile zerlegt haben.

‚Showbizspy‘ schreibt, dass ihm die Vintage-Cam einfach aus der Hand rutschte und dabei das Zeitliche segnete. Der Wert von dem Gerät lag bei $10.000. Wie gesagt…lag. Viel ist davon nämlich nicht mehr übrig.

Nach seinem Fauxpas habe Rob ein lautes „Uuuups!“ von sich gegeben. Was soll man in so einer Situation auch anderes machen? „Rob versuchte schnell, die Teile zusammenzukratzen und entschuldigte sich übermäßig“, so eine Quelle.

Für den Rest der Dreharbeiten hätte Robert Pattinson eine Ersatzkamera bekommen, die ihm aber nach den Szenen direkt wieder abgenommen wurde. Noch so eine Panne wäre auch ein echtes Desaster gewesen.

Die Produktionsmitarbeiter können aber aufatmen, denn die Dreharbeiten zu „Life“ sind bereits seit Ende März abgeschlossen.