Robert Pattinson & Zac Efron waren zusammen bowlen

Robert-Pattinson-Bowling-Fan
Robert Pattinson ließ sich mit einem Fan fotografieren | Foto: Instagram

Robert Pattinson und Zac Efron haben schon eine bewege, gemeinsame Vergangenheit. Am Dienstag (22. Juli) fügten sie ein weiteres Kapitel zu ihrer Geschichte hinzu, indem sie viel Spaß beim Bowling in Studio City hatten.

Zac ließ seine neue Freundin Michelle Rodriguez zu Hause, um mit Rob und ein paar Freunden einen echten Männerabend zu verbringen. Außerdem gingen sie zusammen etwas essen.

Ganz nebenbei bewies Robert, dass er ein Herz für seine Fans hat. Er ließ sich gut gelaunt mit einer jungen Frau fotografieren. Zu dem Bild schrieb eine Userin bei Instagram: „Robert Pattinson hätte heute Abend nicht süßer zu meiner kleinen Cousine sein können. Ich liebe nette Menschen. Ich liebe es auch, Kaylie total blauäugig zu sehen…wir sind ganz klar verwandt.“

Schon 2010 fand Zac Efron in einem Interview nur lobende Worte über Rob, „Er ist sehr talentiert. Er ist absolut großartig, ich liebe seine Arbeit. Er fällt gute Entscheidungen. Er geht mit allem sehr sehr gut um. Er ist ein Superstar, er verdient das alles.“

Bei den Golden Globes 2011 gaben beide parallel (nebeneinander) Interviews auf dem Red Carpet. Im letzten Jahr feierte Zac seinen 26. Geburtstag und wer stand auf der Gästeliste? Natürlich Rob! Noch einen Beweis für die Freundschaft gefällig? Zac supportete seinen Kumpel im Juni auf der „The Rover“-Premiere in Los Angeles!