Robert Pattinson vs. Zac Efron bei den MTV Movie Awards 2010!

newmoon2

Na wen findet ihr heißer – Robert Pattinson oder Zac Efron? Beide sind ja absolute Teenieschwärme! Ich gebe zu, die Frage ist doof, da der Fall zumindest unter den Promicabana Leserinnen 1000%ig klar ist.

Die Beiden könnten aber bei den diesjährigen MTV Movie Awards 2010 aufeinandertreffen. Dort wird Zac Efron nämlich einen Preis übergeben und Robert Pattinson könnte sogar gleich mehrere Nominierungen einheimsen!

Zusammen mit seiner Freundin Kristen Stewart ist er nämlich im Pre-Voting für die Nominierungsliste gelandet, welche von den Fans gevotet wird – für den besten Kuss in New Moon! Außerdem in der selben Kategorie für Remember Me.

„Globaler Superstar“ könnte Rob auch noch werden. Das Pre-Voting ist fast seit einem Monat schon beendet, ob Kristen oder Rob wirklich nominiert sind, erfahren wir am 11. Mai.

Dann geht nämlich das Gewinnervoting los! Am 06. Juni finden die MTV Movie Awards 2010 in Los Angeles statt, ich werde euch natürlich nicht im Stich lassen und ausführlich darüber berichten wenn eure Lieblinge dort aufkreuzen.

Bei all dem Gefasel über Robert Pattinson, Kristen Stewart und Zac Efron, hab ich doch glatt vergessen die eigentliche News zu verraten: Tom Cruise, Cameron Diaz und P. Diddy sind in den elitären Kreis der Presenter vorgerückt.

Ob Tommyboy wieder wie verrückt rumspringt und von seiner Katie schwärmt? Hätten wir zumindest was zum (aus)lachen. 😛 Weitere Promis die bei den MTV Movie Awards Preise überreichen sind z.B. Russell Brand, Vanessa Hudgens und Miranda Cosgrove.

Christina Aguilera wird eine Special Performance hinlegen! Wenn der Endspurt eingeläutet ist, informiere ich euch noch mal gesondert, damit ihr das Voten nicht vergesst. 🙂