Robert Pattinson und Zac Efron sind gute Küsser!

Edward-Bella-Twilight-Kuss

Habt ihr euch jemals gefragt, wie es wohl wäre Robert Pattinson, Zac Efron oder einen anderen duften Promi zu küssen? Dann bekommt ihr jetzt die Antwort…

Es wäre ganz große Klasse, phänomenal, super, geil. 😛 Die Beiden coolen Jungs sind jetzt auf einer Liste der „Besten Küsser“ von Opposingviews.com gelandet!

Wie wollen die wissen, ob Robert Pattinson seine Lippen beim Kuss gezielt einsetzen kann, wie eine Schlange die ihre Beute verschlingt? Anhand der Aussagen seiner Co-Stars natürlich.

Das Gleiche ist auch bei Zac Efron, Taylor Lautner und allen anderen auf der Liste der Fall. Irgendjemanden haben die abgeknutscht und das sorgte für Begeisterung beim Kusspartner (verständlicherweise).

Aber weit vorne sind Rob und Zac nicht gelandet, sie mussten sich noch Männern wie Tom Cruise und Johnny Depp geschlagen geben! Kann man vielleicht vertreten.

Ohne weiter um den heißen Brei herumreden zu wollen, ist hier die Top 10 der besten prominenten, männlichen Küsser:

  1. Will Farrell: Sein Land Of The Lost Co-Star Anna Friel schwärmte, „Er ist ein wirklich fantastischer Küsser…“
  2. Johnny Depp: Keira Knightley hat es richtig Spaß ihn in Fluch der Karibik küssen zu dürfen, „Ich denke mein 14-Jähriges Ich hat vor Freude gejault.“
  3. James McAvoy: Ihn findet Keira sogar noch besser, „Er ist der beste Küsser aller Zeiten!“
  4. Shia LaBeouf: Megan Fox ist anderer Meinung und findet widerrum das Shia am Besten küssen kann.
  5. Alexander Skarsgard: Lady Gaga durfte in ihrem „Paparazzi“ Video ordentlich hinlangen und gab zu, dass ihr Kuss mit dem Schauspieler echt war!
  6. Tom Cruise: Großes Lob von Gwyneth Paltrow, die ihn in Austin Powers knutschen durfte, „Ein toller Küsser.“
  7. Chace Crawford: Gelobt von „Gossip Girl“ Madchen Amick.
  8. Robert Pattinson: Christina Ricci war hin und weg vom Twilight-Star und gackerte, „Er ist ein süßer Typ und super lustig…ein wirklich guter Küsser.“
  9. Zac Efron: Hat gleich zwei Verehrerinnen in Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale gefunden!
  10. Taylor Lautner wurde von seiner Ex-Freundin Taylor Swift für seinen Kuss in „Valentines Day“ gelobt.

Und wen würdet ihr gerne mal küssen?