Robert Pattinson will „Water For Elephants“ Filmhund adoptieren!

Robert Pattinson ist ein ausgesprochener Hundefreund, und so verwundert es auch nicht, dass er jetzt angeblich einen süßen Hundi adoptieren will.

Mit dem Jack Russell Terrier hatte Rob angeblich am Set von „Water For Elephants“ ein paar gemeinsame Szenen, da hat er sich gleich ins Tierchen verknallt.

Er fragte beim Besitzer an, ob er dem Hund ein neues Zuhause geben darf, „Der Trainer sagte ja, aber das es Rob einiges kosten würde, weil es ein Showhund mit Schauspielfähigkeiten ist“, sagt ein Insider.

„Rob lachte und sagte er würde alles zahlen. Er liebt diesen kleinen Köter.“ Wann und ob Robert Pattinson den talentierten Hund mit nach Hause nehmen darf ist nicht klar.

Übrigens soll es auch zwischen Robert und seiner Schauspielkollegin Reese Witherspoon heiß hergehen am „Water For Elephants“-Set, berichtet die Seite Musicrooms.net.

„Ihre Chemie ist magisch. Sie scherzen viel rum und Rob bringt sie die ganze Zeit zum rot werden und lachen. Er ist sehr charmant. Er sprach an, wie schön sie ist, super-berühmte Oscar-Gewinnerin, und Reese liebte es.“

Haha, klar.