Robert Pattinson will Nacktbilder von seinen Fans

Robert-Pattinson-MSN
Robert Pattinson zu Gast bei MSN

Robert Pattinson (26) ist ein echter Scherzkeks und das bewies er auch wieder bei der gestrigen Pressearbeit in London, als er „Breaking Dawn 2“ promoten sollte. Dort überließ man Rob den Laptop für einen Livechat, was die wohl schlechteste Entscheidung war, die man hätte treffen können. Er nutzte nämlich die Gelegenheit schamlos aus, um allerhand Unfug zu erzählen.

Erste Frage an Pattinson: Was vermisst er am meisten, wenn die Twilight-Saga vorbei ist? „Ich werde solche Live-Tweet-Sachen vermissen.“

Wenn er unsichtbar den Breaking Dawn Premierenteppich betreten könnte, würde er „herumlaufen und die Hosen der Leute runterziehen.“ Um eure Frage vorwegzunehmen – NEIN, dieser Mann wird wohl nie erwachsen.

Hätte Robert auch im echten Leben übernatürliche Fähigkeiten, dann wäre er nicht unverletzbar und auch nicht sonderlich schnell, sondern hätte lediglich einen „härteren Hintern“.

„Ich denke nicht, dass ich eine bestimmte Liste hatte…aber ja. Ich will einmal einen Tag als Frau verbringen“, scherzte er auf die Frage hin, ob er vor seinem Ruhm einen Plan hatte, was er noch alles erreichen oder erleben will.

One Direction oder Westlife? „Definitiv Westlife. Sie sind eine meiner Lieblingsbands“, verriet Robert Pattinson, wahrscheinlich auch eher mit einem Augenzwinkern.

Aber die Frage aller Fragen stellte Rpattz zum Schluss selbst! Er schrieb, „Könnt ihr bitte damit anfangen, mir Nacktbilder zu schicken? Das ist noch nie passiert….macht es jetzt. Tweetet #msnrob.“