Robert Pattinson will Kristen Stewart nicht im Haus haben

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson (26) kann seiner Freundin Kristen Stewart (22) immer noch nicht bedenkenlos in die Augen schauen. Nach der Affäre soll das Vertrauen in sie noch so tief erschüttert sein, dass er sie nicht mal mehr in seinem Haus haben will. Das sei der Grund, warum sich die Twilight-Beauty im Spätsommer ein eigenes Haus in Los Feliz kaufte.

Laut der Klatschseite RadarOnline, half ihr Rob sogar dabei, die neue Bleibe zu finden, für die Kristen $2,2 Millionen springen ließ. „Kurz nachdem Kristens Affäre mit Rupert Sanders aufgedeckt wurde, musste sie sich ein neues Zuhause suchen“, verriet eine Quelle.

„Kristen liebte es, in Los Feliz zu leben und fand einige wenige Anwesen, die sie absolut mochte. Aber sie brauchte eine zweite Meinung und fragte Robert um Rat. Robert sagte ihr, welche Immobilie sie kaufen soll.“ Schließlich ist es ein Haus mit 5 Bädern, einem Pool und einer schönen Sonnenterrasse geworden.

„Zerrissen zwischen Kristen gehen zu lassen und ihre Beziehung wieder zum Laufen zu bringen, sagte Robert ihr, dass er sie nicht zu weit weg haben will.“ Aber Robert Pattinson habe seinem untreuen Schatz auch gesagt, dass er im Moment nicht mit ihr zusammenleben wolle, bis sie ihre Differenzen aus der Wekt geschafft haben. „Robert will seinen Freiraum und will es sehr langsam angehen lassen, um zu sehen, ob ihre Beziehung reparabel ist.

Jetzt wohnen die beiden Twilight-Stars nur fünf Minuten voneinander entfernt in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles, der bekannt ist für seine prominenten und reichen Bewohner.