Robert Pattinson will in England sterben!

Ich weiß nicht wo die ausländischen Promiseiten immer diese angeblichen Statements von Robert Pattinson herbekommen, aber sie schaffen es.

Meistens wird nur irgendein Satz gepostet, wahrscheinlich aus einem steinalten Interview entnommen. Schon komisch, meistens gibt Rob ja Interviews wenn gerade was promotet werden muss, zwischendurch passiert da eher weniger.

Wie dem auch sei, die neueste aufgewärmte oder erfundene Aussage von Robert Pattinson lautet, dass er gern in England den Löffel abgeben möchte.

England ist seine Heimat, London ist wohl einer der wenigen Plätze an denen er sich noch relativ „frei“ bewegen kann ohne gestalkt zu werden und Kumpel hat er dort ja auch noch.

„Ich liebe L.A. Aber England wird immer mein Zuhause bleiben – dort will ich meine letzten Jahre verbringen.“

Kommt euch bekannt vor? Herzlichen Glückwunsch!