Robert Pattinson für Western-Dreh in Utah

Robert-Pattinson-Kind-Selfie
Bitte nie wieder so bärtig: Robert Pattinson befindet sich gerade in Utah | Instagram

Nach seinem Abstecher zur Pariser Fashion Week, soll Robert Pattinson nun in Utah (USA) aufgetaucht sein, wo er – so munkelt man – einen Western dreht.

Robs Fanbase ist kräftig am Spekulieren, seit eine Twitter-Userin (@sheridanpatch) schrieb, der Twilight-Star würde für einen Film in Utahs Bergen unterwegs sein.

„Mein Dad sagte gerade nebenbei, ‚Oh, ich habe diesen Schauspieler dazu gekriegt, einen Geldschein für dich zu signieren. Er war in Twilight & ich denke, dass du ihn kennen könntest…'“ Er zeigte ihr die unterschriebene Dollarnote. „Dann sehe ich, dass es verdammt noch mal Robert Pattinson war, den er gestern getroffen hat?!“

Robert habe ihrem Vater (ein Flughafenmitarbeiter) verraten, dass er für einen Film da sei. Für welchen genau, ist nicht bekannt, allerdings ist vom 11. Juli bis zum 02. September ein Westerndreh in den Wasatch Mountains geplant. Regie führt David Zellner, der für seine wenig bekannten Werke schon mit mehreren kleinen Filmpreisen ausgezeichnet wurde. Wenn die Info stimmt, befindet sich Rob momentan in der Vorbereitungsphase.

Wir stellen uns Robert gerade vor, wie er als Filmcowboy oberkörperfrei durch die Landschaft reitet. Eins mit der Natur, braungebrannt und sexy…okay, jetzt gehen die Pferde mit uns durch!

Robert Pattinson konnte nach Twilight keinen großen Kinoerfolg mehr landen, was mit seinen Rollen in kleinen Indie-Projekten sowieso nicht sein Ziel war. Toll wäre es schon, ihn mal wieder flächendeckend auf der großen Leinwand zu sehen. Warum nicht auch mit einem Western?