Robert Pattinson als Werwolf: Photoshop Bearbeitung Edward vs. Jacob!

Ich weiß es, ihr wisst es, alle wissen es – die Twilight Fans stehen mehrheitlich auf Schönling Robert Pattinson! Und ich geb euch jetzt was ihr wollt, die volle Ladung Rob!
Am Wochenende ist ja bekanntlich immer totale Newsflaute über euren Lieblingsstar, also gibt es mal wieder ein tolles Photoshop-Special von mir.

Im Video wird Edward in Jacob verwandelt! Ziemlich brisant, da ja ein erbitterter Krieg zwischen Team Edward und Team Jacob (Taylor Lautner) herrscht! Entscheidet selbst ob ihr es gut findet oder nicht, am Ende des Clips hat der Eddie ein Tattoo aufm Arm und sieht aus wie im Sonnenstudio geröstet. xD

Apropo Robert…von ihm und Kristen Stewart existiert ein neues Foto aus England, schaut mal ins Forum! Mehr Photoshop Animationen gibt es hier.