Robert Pattinson, Angelina Jolie… Welches Promipaar trennt sich als Nächstes?

Ist euch mal aufgefallen, dass Promis sich oft nur untereinander verheiraten bzw. zusammenkommen? Dementsprechend ist auch die Halbwertszeit denkbar geringer als von Promi und Nicht-Promi. Von Robert Pattinson & Kristen Stewart, über Ashton Kutcher & Demi Moore, bis hin zu Katie Holmes & Tom Cruise

Meine alles entscheidende Frage heute ist: Welches Promipaar wird sich eurer Meinung nach als Nächstes trennen? David und Victoria Beckham stehen ja schon kurz davor, aufgrund neuer angeblicher Sexaffären von David, bis zur Trennung ist es wohl nur noch ein kleiner Schritt wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird in regelmäßigen Abständen eine Hochzeit angedichtet, aber mindestens genauso oft eine Trennung. Wird man die Beiden bald wirklich nur noch getrennt erleben?

Brad Pitt und Angelina Jolie wird auch ständig nachgesagt, dass ihre Beziehung am Abgrund steht…und was ist? Sie haben es all die Jahre geschafft der Presse ein Schnippchen zu schlagen.

Also Leute, stimmt ab welches Pärchen eurer Meinung nach bald keines mehr sein wird! Natürlich alles nur rein spekulativ. 😉
Übrigens haben sich diese Umfrage Amis ausgedacht, NICHT ICH! 😛

[polldaddy poll=3926671]