Robert Pattinson Frauenschwarm: Welche Rolle ist am Sexiesten?

eclipse-edward-promo-new1

Es ist Sonntag – nicht viel passiert in der Promiwelt, da kann ich endlich wieder eine neue Umfrage machen: Welche Rolle von Robert Pattinson findet ihr bis jetzt am Sexiesten?

Filme hat Rob ja schon einige gemacht. Seine berühmteste Rolle ist ohne Zweifel Edward Cullen aus der Twilight-Saga. Als vegetarischer Vampir vernascht er höchstens seine Filmpartnerin Kristen Stewart aka Bella Swan!

Oder wie wäre es mit Tyler Hawkins aus dem tollen Film „Remember Me“? Eine echte Charakterrolle! Ein missverstandener junger Mann, der Probleme mit seinem Vater hat und am Ende auf tragische Weise ums Leben kommt.

Mit „Little Ashes“ kenne ich mich jetzt weniger aus. In dem Streifen spielte Robert Pattinson den Maler Salvador Dalí, der seine Sexualität im Madrid des 20. Jahrhundert erkundet? Seht einfach drüber hinweg, wenn ich komplett falsch liege. 😛

robert-pattinson-radcliffe-hp

In zwei „Harry Potter“-Filmen spielte Rob Pattinson den jungen Zauberer Cedric Diggory an der Seite von Daniel Radcliffe. Beide sind jetzt die begehrtesten männlichen Jungstars!

Über seine zwei neuesten Charaktere Jacob Jankowski (Water For Elephants) und Georges Duroy (Bel Ami) können wir natürlich nur von den wenigen bestehenden Promobildern sprechen. Ich hab sie trotzdem schon mit in die Umfrage reingenommen.

Also…welche Rolle von Robert Pattinson findet ihr am heißesten? Da wird es doch eine geben…oder ist der originale Rpattz euch immer noch am Liebsten? 😉

PS: Inspiriert hat mich eine US-Seite zu der Umfrage, JFYI.

[polldaddy poll=4236231]