Robert Pattinson weiß nix vom Paparazzi-Autocrash!

Gestern Abend veröffentliche der Internetdienst „X17online.com“ die Nachricht, dass Robert Pattinson nach einem Partybesuch zwei Autos angeschoben hätte und danach weggefahren sei.

Davor und danach wurde Rob gnadenlos von Paparazzi verfolgt, weshalb er sicher etwas in Eile war. Was ist nun dran an der ganzen Sache?

Fakt ist, es gibt ein Video, was Robert Pattinson bei seiner Flucht vor den Fotografen zeigt, gesehen hab ich allerdings keinen Autocrash. Ihr etwa?

Robert soll in einen kleinen Kia (Automarke) gefahren sein und danach Fahrerflucht begangen haben. Wie sich heute herausstellt ist aber alles halb so schlimm.

Der Autobesitzer, Rob Gottschlich, nimmt es mit Humir, „Wenn ich ein nettes Auto wie einen Lexus oder so hätte, wäre ich vielleicht besorgt, aber ich hab einen alten Kia. Ich werde Rob, wenn ich ihn das nächste mal sehe, um Freikarten für den nächsten Twilight-Film bitten.“

Der Vorfall wurde nicht der Polizei gemeldet. Offenbar weiß Robert Pattinson selbst auch gar nix von dem angeblichen Unfall, wie sein Sprecher verlauten ließ.

„Robert fuhr gestern nach einem ruhigen Tag in Malibu aus einer Parklücke heraus und wurde rücksichtlos von Paparazzi verfolgt. Er weiß nichts davon ein anderes Auto getroffen oder beschädigt zu haben.“