Robert Pattinson: Weihnachten mit Sturridges‘ Ex

Robert Pattinson an Weihnachten im Pub (Fanbild)

Robert Pattinson (25) hatte dieses Jahr ein feucht-fröhliches Weihnachten im Pub, darüber haben wir euch ja schon berichtet. Aber interessant ist auch, mit wem er sich denn da in der Kneipe vergnügt hat.

Laut „HollywoodLife“ war die hübsche Brünette, mit der sich Rob auf den aktuellen Bildern so angeregt unterhalten hat, niemand Geringeres als die Ex (Nettie) seines besten Freundes Tom Sturridge, die genauso wie Tom auch ganz dicke mit Kristen Stewart sein soll.

In der Vergangenheit waren beide (Ex-) Pärchen auch schon auf diversen „Doppeldates“, wie die Seite es bezeichnet. Gelaufen ist dieses Weihnachten natürlich nichts zwischen den Beiden, nur um Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Robert Pattinson ist mit der Dame nur sehr gut befreundet und mehr ist da auch nicht, da brauchen wir keine Glaskugel um das zu erkennen. Im letzten Jahr haben sich Tom und Nettie getrennt, seitdem hat man zwar IHN oft an der Seite seiner neuen Flamme Sienna Miller gesehen oder als Anhängsel von Rob/Kristen, aber SIE ist noch ein kleines Mysterium.

Eigentlich komisch oder? Man kennt mittlerweile fast alles aus dem Leben von „Robsten“, aber manchmal erlebt man doch noch (kleine) Überraschungen. Das nächste Ereignis steht schon vor der Tür, wenn sich Robert Pattinson und Kristen Stewart an Silvester hoffentlich wiedersehen, glaubt man den Gerüchten, dann wird das diesmal in Los Angeles sein…