Robert Pattinson in Water For Elephants: Trailer Vorschau & Bilder!

Robert-Pattinson-WFE-Teaser-Screen1

Robert Pattinson in seiner lange erwarteten Rolle in „Water For Elephants“ – nur noch wenige Stunden, dann kommt der erste Trailer raus!

Ursprünglich war ja von Freitag die Rede, aber offenbar kommt schon vorher ein Teaser Trailer raus. Ist das eine tolle Nachricht oder ist das eine granatige Nachricht?

Und es wird noch besser: Jetzt gibt es eine erste Vorschau auf den „Water For Elephants“-Trailer mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon!

Darin sagt Rob einen Satz zum Anschmachten…„Eine schöne Frau, verdient ein schönes Leben.“ Awwww ein echter Gentleman. ;-P

Water For Elephants wird uns die nächsten Wochen und Monate noch öfter beschäftigen, am 15. April 2011 ist ja erst Kinostart. Zum Anfüttern, hier ein klitzekleiner Ausschnitt aus dem Film…