Robert Pattinson: “Water For Elephants” Poster & Breaking Dawn Vorbereitungen!

water-for-elephants-promo-hq1

Es wird das Jahr schlechthin für Robert Pattinson, mit gleich drei neuen Filmen am Start: Bel Ami, Breaking Dawn und natürlich Water For Elephants!

Genau dafür gibt es jetzt ein neues Filmposter, was so ähnlich ist wie eines der normalen Promobilder, nur der Vollständigkeit halber. Zum Vergrößern bitte anklicken. 🙂

Robert-Pattinson-WFE-Poster-ReeseGestern kam ja eine dumme Fakestory über Robert Pattinson raus. Er hätte mit seinem Gerauche eine Teenie-Mutter verärgert, die ihn schließlich angebrüllt haben soll. Passiert sein soll das in Vancouver.

Ist natürlich eine Lüge oder eine steinalte, aufgewärmte News, keine Ahnung. Jedenfalls ist der Cast noch gar nicht in Kanada, da die Breaking Dawn-Dreharbeiten noch in Baton Rouge im vollen Gange sind.

Meines Wissens nach, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Peter Facinelli & Co. noch bis zum 24.02. in Louisiana ihr Unwesen treiben, danach erst nach Vancouver umziehen.

Inzwischen laufen aber schon die Vorbereitungen für Breaking Dawn in der Stadt, wie die „Vancouver Sun“ berichtet.

Zahlreiche Außensets stehen schon, inklusive Bella’s Haus, was in Kerry Park aufgebaut wurde. In ein paar Wochen kommen dann die Stars nach!