Robert Pattinson nur Dritter: „Water For Elephants“ Kinostart in USA!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-5
Robert Pattinson & Reese Witherspoon | PR Photos

Robert Pattinson ist endlich wieder im Kino zu bewundern, wenn auch nur für die Amis. In den USA läuft dieses Wochenende die Feuerprobe mit „Water For Elephants“!

Nach dem Kinostart sind auch die ersten Vorhersagen von Boxoffice.com drin. $18 Millionen soll WFE am ersten Wochenende einspielen, glaubt man den Prognosen.

US-Seiten sprechen von „overperforming“, also dass der Film besonders gut läuft, entgegen mancher Erwartungen. Aber Robert Pattinson hat damit in den Kinocharts nur den 3. Platz erklimmen können.

Besser sind nur der Animationsfilm „RIO“ ($27 Mio.) und „Tyler Perry’s Madea’s Big Happy Family“ ($29 Mio.)! Der deutsche Kinostart steht noch aus, der ist erst nächsten Donnerstag. Am Tag zuvor wird Rob in Berlin sein um Wasser für die Elefanten vorzustellen.

Aber das ist noch nicht alles! Es gibt neue TV-Spots und Clips mit Robert Pattinson und Interviews mit Reese Witherspoon. Also wenn ihr noch nicht viel vor habt heute, dann schaut euch mal die Videos an. Es lohnt sich!

Rob war feige… 😉

Clip „The New Act“

Reese bei Conan