Robert Pattinson: „Water For Elephants“ im Frühjahr 2011?

Vor einigen Wochen ging der Dreh zu „Water For Elephants“ von und mit Robert Pattinson zu Ende…jetzt spekulieren wir einfach mal weiter über ein mögliches Releasedatum.

Regisseur Francis Lawrence hat nämlich bei „Hollywoodcrush“ einen möglichen Zeitpunkt anklingen lassen…

„Ich war im besseren Teil des Jahres weg, „Water For Elephants“ drehen. Wir drehten über eine Woche in Tennessee und da wollten Leute in Korridor unseres Hotels campen. Den ganzen Tag, die ganze Nacht, es spielte keine Rolle. Die Leute waren da um einen flüchtigen Blick zu erhaschen.“

„Ich bin stolz auf den Film, genau genommen sitze ich gerade im Schneideraum.“

Fertig ist er aber noch lange nicht mit dem Zusammenschnippeln des Fillms, „Das ist erst meine vierte Woche beim Schneiden.“

„Danach machte ich einen kurzen zweiwöchigen Urlaub und jetzt schneide ich. Ich werde wohl bis Weihnachten die ganze Zeit schneiden. Ich denke es wird ein Frühlings-Release, aber es wurde noch nicht bestätigt.“

Da habt ihr’s…freut euch schon mal gaaaaaaanz leise…denn Robert Pattinson in „Water For Elephants“ verkürzt die Zeit bis Breaking Dawn, was ja erst im November 2011 ins Kino kommt.

Wer von euch geht am Premierentag rein (bei WFE)? 😀