Robert Pattinson in „Water For Elephants: Erster Trailer am Freitag?

Achtung Mädels, ihr müsst vielleicht nur noch vier Tage auf neue bewegte Bilder von Robert Pattinson warten!

Schon am Freitag soll der erste Teaser Trailer für Robs „Water For Elephants“ Premiere feiern! Geil, was? Das es die Woche passieren wird, hatte ja schon Regisseur Francis Lawrence angekündigt.

Wie Popsugar heute schreibt, kommt der erste Trailer von Robert Pattinsons neuem Film also am Wochenende, so weit, so geschnallt.

Aber jetzt wollt ihr sicher wissen wann und wo das passieren wird, huh? Ich sags euch, vor dem neuen Film von Reese Witherspoon!

„How Do You Know“ hat seinen Kinostart am Freitag, direkt davor läuft dann der Trailer zu „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson im Zirkus.

Bestätigt ist das bislang nicht, aber klingt gar nicht so unwahrscheinlich. Und ihr könnt euch sicher sein, dass es nicht lange auf sich warten lässt, bis ein paar abgefilmte Versionen davon bei Youtube landen!