Robert Pattinson: „Water For Elephants“-DVD im September!

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Gute Nachricht, Mädels – Robert Pattinson könnt ihr euch als Elefantendoc schon eher auf die Wohnzimmercouch holen!

Amazon hat den Verkaufsstart der DVD von „Water For Elephants“ auf den 30. September aktualisiert, nachdem es eine Zeit lang auf dem 31. Dezember festhing.

Wunderbar! Heute wurde auch mit einem weiteren Gerücht aufgeräumt…Rob hat sich nicht für Tausende Pfund eine lebenslange Mitgliedschaft in der London Library (Bibliothek) gekauft.

Das hat die Fanseite „Spunk-Ransom“ in einem exklusiven Statement erfahren. Er ist zwar tatsächlich Mitglied dort, aber er zahlt wie jeder andere auch seine 18 Pfund pro Monat.

Klingt sehr teuer, im Vergleich zu deutschen Bibliotheken. Aber ohne öffentliche Unterstützung brauchen sie das Geld um neue Bücher zu kaufen und zum Überleben.

In einem Interview mit „Timeout“ schwärmte Robert Pattinson 2009 von der London Library…

„Es gibt keinen vergleichbaren Ort auf der Welt. Gewöhnlich bin ich hingegangen und versuchte zu schreiben. aber es war auch so ein Labyrinth. Du kannst dort stundenlang umhergehen und Niemanden antreffen. Man kann russische Übersetzungen griechischer Bücher finfen, die hunderte Jahre als sind oder du kannst dort sechs Stunden lang sein und plötzlich in jemandem auf dem Gang laufen – du kannst fast die ganze Nacht dort verbringen und keiner würde es merken.“

Klingt nach einem riesigen Tempel! Laut Wiki hat die Bibo aber nur rund 7000 Mitglieder, deswegen herrscht dort eine recht private Atmosphäre.