Robert Pattinson: „Water for Elephants“ Dreharbeiten in Georgia!

Die Dreharbeiten für den Film „Water for Elephants“ sind doch noch nicht vorbei! Erst Recht nicht für Robert Pattinson! Der hat nämlich noch einige Szenen zu drehen.

Dafür muss er aber nach Georgia reisen, genauer gesagt in die Stadt Chickamauga. Denn dort steht das perfekte Haus!

Die Filmcrew suchte ewig nach einem passenden Haus. Schließlich spielt der Film in den 1930er Jahren, da kann man natürlich nicht in einem modernen Haus drehen. Doch zum Glück haben sie dann das perfekte Haus gefunden.

Seit Frühling fährt die Filmcrew immer wieder zu dem Haus der Familie Cross um alles vorzubereiten. Und bereits Ende der Woche soll Robert Pattinson nach Chickamauga kommen um seine Szenen zu drehen!

Die Stadt ist übrigens berühmt für eine große Schlacht die im Bürgerkrieg stattfand! Wer mehr davon wissen möchte sollte mal bei Wikipedia vorbei schauen!

Die kleine Stadt wird sicher von Paparazzi und Fans belagert werden! Doch hoffentlich drehen die Paparazzi nicht wieder so durch wie in Los Angeles. Wenn ja dann werden die Fans ihren Robert Pattinson sicherlich wieder beschützen!