Robert Pattinson in Water For Elephants: Neuer Deutscher Spot!

Robert-Pattinson-WFE-Still-New

Nur knapp einen Monat vor der großen Deutschlandpremiere von “Water For Elephants” mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon in Berlin, gibt es jetzt einen neuen Spot für den Film!

Darin ist sogar ganz am Anfang eine neue Szene zu sehen, die wir zumindest noch nicht gesehen haben. Robert läuft ein paar Meter und man sieht einen brüllenden Löwen.

Am 27. April kommt Robert Pattinson nach Berlin und bringt neben Reese auch Christoph Waltz mit in die Hauptstadt.

In einer anderen News von heute, war Robs Hintern das Gesprächsthema Nummer Eins. Uma Thurman hat über mögliche Nacktszenen im gemeinsamen Film “Bel Ami” gesagt, “Ich habe nicht einmal seinen Hintern gesehen!”

“Robert Pattinson wird denke ich ein wirklich ernsthafter Schauspieler. Ich denke er ist unglaublich konkret in seiner Anwesenheit und ist offensichtlich sehr gutaussehend. Er ist eine sehr nette Person und sensibel.”

Rob soll sehr professionell gewesen sein am Filmset, trotz der vielen attraktiven Frauen um ihn herum am Set. Und um noch einmal auf das Hinterteil zurückzukommen. Uma fügte hinzu, “Ich kann nichts dazu sagen. Ich weiß nicht, was mit anderen Charakteren passiert ist, ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich habe den kompletten Film noch nicht gesehen, also könnte darin Roberts Hintern sein oder nicht.”

The End.


8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich weiß nich wie es euch geht aber ich bekomm totale Gänsehaut bei diesem Lied . Auf diesen film freu ich mich persönlich mehr als auf Twilight , das Buch ist der Hammer und selbt meine mum hat es gelesen und deswegen nervt sie mich jetzt schon weil sie den Film unbedingt sehen will , sie meinte das sie robert pattinson verhaut wenn er die Rolle nicht richtig umsetzt … aber was ich so bisher gesehn hab stimmt mich schon zufrieden 🙂

  2. Oh der Trailer ist so schöööön. Und der Song erst!!! Den bekomme ich gar nicht mehr aus dem Kopf. Der passt so toll zum Film. Den will ich sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.