Robert Pattinson: Wasserkrieg mit Jimmy Fallon

Robert-Pattinson-Jimmy-Fallon-November-2012
Robert Pattinson bei Jimmy Fallon | NBC

Robert Pattinson war in dieser Woche zu Gast bei US-Talker Jimmy Fallon, um Promotion für „Breaking Dawn 2“ zu machen, aber alles endete in einem fiesen „Wasserkrieg“!

Am Anfang blieb alles friedlich – Pattinson erzählte davon, dass er Fan von Countrystar Carrie Underwood sei. Kein wirklich großer, aber er hat sie schon mal getroffen. Er war auch einmal eine Stunde lang in der Country-Hochburg Nashville, hat aber keine Ahnung, was er dort wollte. Aber er kaufte sich ein paar Instrumente in einem Gitarrenshop.

Rob hat auch Comedy-Ambitionen! Würde er in einer Komödie mitspielen? „Das würde ich gerne ja.“ Aber dann will er am liebsten nur wie eine Puppe seinen Körper bewegen. Sprechen sollen andere Leute für ihn. Wie das aussehen könnte, machten der Schauspieler und Fallon auch gleich vor.

Sein Lieblingsfilm ist „Corky Romano“ aus dem Jahr 2001. Den Film zu schauen war aber kein Zuckerschlecken für ihn: „Das ist das einzige Mal, dass ich mir überhaupt in die Hosen gemacht habe.“

Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss und so kam es zu dem angesprochenen Wasserkrieg. Die Regeln: Beide deckten gleichzeitig jeweils eine Karte auf. Wessen Karte höher war, der hat gewonnen und durfte seinem Kontrahenten ein Glas Wasser ins Gesicht kippen.

Prädikat: Besonders lustig! Die erste Runde ging an Jimmy Fallon, aber danach konnte auch Robert Pattinson punkten, der sich zwischenzeitlich sogar das Wasser selbst über den Kopf schüttete. Rpattz hatte am Ende aber das glücklichere Händchen und gewann das Spiel. Als Dank verpasste er Fallon noch mal eine ordentliche Ladung mit einer megamäßigen Wasserpistole!

http://youtu.be/kZCIwv76I0Q