Robert Pattinson: Was läuft da mit Katy Perry?

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson & Katy Perry | PR Photos

Die US-Klatschseiten überschlagen sich heute wieder mit Nachrichten über Robert Pattinson (25), die eigentlich nur wieder bloßer Humbug sind. Ihm werden ja immer wieder Frauengeschichten angedichtet, jetzt soll es auf einmal Katy Perry (27) sein, mit der er anbendelt…

Nach ihrer Trennung von Russell Brand sollen die beiden fast täglich Kontakt miteinander gehabt haben. Da fragen wir uns zuerst, woher wollen die das wissen? Von Quellen, Insidern und angeblichen Freunden. Imaginäre Begleiter eines jeden Klatschreporters, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.

Das amerikanische Klatschblatt „Us Weekly“ sind solche Herrschaften, die sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Aber wenigstens haben sie sich jetzt Quellen gesucht, um nicht zu sagen ausgedacht, die das Katy-Liebesgerücht dementieren.

„Rob hat Katy jeden Tag geschrieben und angerufen“, heißt es zuerst in seinem Bericht. Dann geht es weiter mit, „Er schaut nur nach ihr. Es ist nichts Romantisches. Sie sind Freunde. Jeder von Katys Freunden ist besorgt, wie sie damit umgeht. Katy macht sich großartig. Sie ist über Russell hinweg und fühlt sich wie befreit.“

Wir glauben weder diese neue Story von Robert Pattinson und Katy Perry, noch dass es diese angebliche Quelle überhaupt gibt. Jeder kann sich denken, dass in seiner Beziehung mit Kristen Stewart alles in Ordnung ist. In Paris sahen sie zuletzt ganz happy aus, nur wenn Paparazzis in der Nähe sind, dann hängen die Gesichter etwas nach unten.